DEUTSCHE WEINGÜTER

EUROPA & ÜBERSEE

SPEZIALITÄTEN

  • Keine Produkte auf der Liste
Liste ansehen

2020 Gutswein Riesling trocken

Weinbeschreibung
Herrlicher Rheingau-Riesling, der Spaß auf ein weiteres Glas macht - anspruchsvoll, ohne schwer zu sein. Grüner Apfel, würzige Noten und eine feine Säurespannung passen hervorragend zu der leichten natürlichen Restsüße.
Fruchtig, Limette, Pfirsich, Honigmelone, elegante Säure Abgang.

Alkohol: 12,0 Vol. %, enthält Sulfite

Ein Wein mit sehr vielfältigen Fruchtaromen, der nach dem Bukett schon viel ahnen lässt – was er auch geschmacklich hält. Herrlicher Rheingau-Riesling!

2020 Gutswein Riesling trocken

Ein Wein mit sehr vielfältigen Fruchtaromen, der nach dem Bukett schon viel ahnen lässt – was er auch geschmacklich hält. Herrlicher Rheingau-Riesling!

Artikelnummer: Ss15091 Kategorien: , ,