Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien das Schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.

Plutarch (um 80 n.Chr.)

DEUTSCHE WEINGÜTER

EUROPA & ÜBERSEE

SPEZIALITÄTEN

  • Keine Produkte auf der Liste
Liste ansehen

Die Weine der hier verzeichneten Weingüter und Spezialitäten sind ständig im Angebot.

Vorübergehend – bedingt durch Jahrgangswechsel, oder Transport-Verzögerungen bei ausländischen Weinen – können Weine auch nicht verfügbar sein.
Fordern Sie direkt unter dem jeweiligen Produkt ein Angebot an.

Wein genießen leicht gemacht.

Meine Anforderungen bei der Auswahl der Weingüter– siehe unter Konzept– garantieren Ihnen gehobene Qualität und eine gute Preis – Genuss- Leistung. Es ist nur eine kleine, aber feine Auswahl aus dem großen „Welt-Wein-See“, aus dem wir sowieso nur wenige Tropfen genießen können.
Wichtig ist: Die Vielfalt der Weine zu genießen, nach Herkunft, Rebsorte, Boden und Klimaverhältnisse.
Das Angebot umfasst:
Weine aus 9 Ländern – 33 Weingüter und über 200 Weine, Sekt, Secco und Champagner. Hinzu kommen spezielle Angebote zu verschiedenen Jahreszeiten als “Jahreszeitlicher Genuss” und andere attraktive Aktions-Angebote. Zustellung per E-Mail.

Spezialitäten:

  • über 30 Sorten Brände, Spirituosen und Liköre
  • 11 Grappas und 1 Olivenöl

Für jeden Geschmack und jeder Gelegenheit das passende Angebot!

Für meine Angebote habe ich, nach intensiver Teamarbeit, die herausragenden Weine ausgewählt.

„IN VINO VERITAS – IM WEIN LIEGT DIE WAHRHEIT“

In Teamarbeit, wird die „Wahrheit“ gesucht: gehobene Qualität und eine gute Preis- Genuss- Leistung!

Das fachkundige Team:

Kurt Stubig

„Warum einfach „nur“ Wein trinken – es gibt doch „exquisite“ Weine!“

Günter Stein

„Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!“

Marcus Kurz

„Das Bessere ist des Guten Feind!“

Axel Koch

„Es macht mir immer wieder Spaß aus der Vielzahl guter Weine die „Besten“ zu finden!“

Jürgen Stein

„Weinlesen macht nicht betrunkener als Büchertrinken belesener macht.“